Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Friedländer Weg: Wieder freie Fahrt

Göttingen Friedländer Weg: Wieder freie Fahrt

Die Behelfsampeln werden abgebaut, die Ampeln an der Keplerstraße und Calsowstraße wieder eingeschaltet: Auf dem Friedländer Weg herrscht wieder freie Fahrt. „Just in diesem Moment wird die Baustelle abgebaut“, bestätigte am Nachmittag die Sprecherin der Göttinger Stadtwerke, Claudia Weitemeyer.

Voriger Artikel
Sandweg wieder freigegeben
Nächster Artikel
Mieten in Göttingen steigen um fünf Prozent

Göttingen. „Die Behelfsampeln sind bis spätestens Mittwoch Früh ebenfalls entfernt und der Verkehr läuft wieder normal.“, so Weitemeyer. Die tagelangen Bauarbeiten waren nötig geworden, weil die  während turnusmäßigen Überprüfungen der Gasleitungen eine Leck entdeckt  wurde. Das sei nun beseitigt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016