Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Fußgängerin vor Wohnhaus beraubt

Groner Landstraße in Göttingen Fußgängerin vor Wohnhaus beraubt

Kurz vor Erreichen der Haustür ist eine Frau am Mittwochmittag gegen 12.30 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus in der Groner Landstraße von einem Unbekannten angegriffen und beraubt worden.

Voriger Artikel
Fußgängerin von Auto erfasst
Nächster Artikel
"We will make Göttingen great again"
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Der etwa 18 bis 20 Jahre alte Täter floh mit der Tasche der Frau, in der sich auch ihre Geldbörse befand in Richtung Egelsberg. Die Fußgängerin erlitt einen Schock, blieb sonst aber unverletzt. Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, teilte die Polizei mit.

Der Täter soll etwa 1,75 Meter groß sein und dunkles Haar haben. Zur Tatzeit trug er vermutlich eine dunkle Jeans und ein blaues T-Shirt. Hinweise: Telefon 0551/491-2115.

Voriger Artikel
Nächster Artikel