Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Fußmatte auf Saunaofen

Feuerwehreinsatz in Geismar Fußmatte auf Saunaofen

Eine abgelegte Fußmatte auf einem eingeschalteten Saunaofen hat am Montagabend in Geismar einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Der 14-jährige Sohn einer Familie hatte den ausgelösten Rauchmelder bemerkt und einen Nachbarn informiert.

Voriger Artikel
Platz für 400 Flüchtlinge
Nächster Artikel
Piktogramme müssen erneuert werden
Quelle: dpa (Symbolbild)

Geismar. Der alarmierte um 19.22 Uhr die Feuerwehr. Die rückte mit zwei Zügen und 27 Mann an. Auch die Ortswehr Geismar wurde alarmiert. Allerdings fanden sie in dem Mehrfamilienhaus im Ehrengard-Schramm-Weg lediglich die qualmende Fußmatte vor.

Sie wurde mit der Brause der Saunadusche gelöscht. Danach konnte die Feuerwehr wieder abrücken. Sachschaden entstand nicht.   

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“