Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Gänseliesel Annabell Zapfe erhält Dienstwagen

Gänseliesel Annabell Zapfe erhält Dienstwagen

Gänseliesel Annabell Zapfe hat am Freitagvormittag die Schlüssel für ihren "Dienstwagen", einenSkoda Rapid Spaceback in der Sonderedition "Cool Edition", erhalten. Die Übergabe erfolgte durch Patrick Seufer, Betriebsleiter des Skoda Automarktes im Industriegebiet.

Voriger Artikel
Einsturzbereich wird ausbetoniert
Nächster Artikel
Klinik-Ranking: Göttinger UMG ist Nr. 1 im Land
Quelle: Iben

Göttingen. Das Auto, ausgestattet mit Soundsystem und Klimaanlage, hatte sich Zapfe aus drei Modellen ausgesucht. "Ich werde den Wagen sowohl dienstlich als auch privat nutzen - zum Beispiel fahre ich heute nachmittag mit einer Freundin nach Bad Sachsa, um Schlittschuh zu laufen.

Ich möchte üben, um bei der Eröffnung der Eisbahn an der Lokhalle eine gute Figur zu machen", verriet die 24-Jährige. Ihr eigenes Auto hat Annabell Zapfe vorrübergehend abgemeldet.

mi

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“