Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Gänseliesel begrüßt Weinkönigin

Holtensen Gänseliesel begrüßt Weinkönigin

Alles rund um das Thema Wein wurde mir schon in die Wiege gelegt“, hat die Nahe-Weinkönigin Clarissa Peitz beim Besuch der Frühjahrs-Weinprobe der Weinhandlung Bremer berichtet. Ihr Onkel Philipp Bremer hat auch in diesem Jahr eine große Weinprobe im Weinhaus in Holtensen organisiert, bei der über 300 Gäste circa hundert verschiedene edle Tropfen verkosten konnten.

Voriger Artikel
Zusatzstoffe müssen draußen bleiben
Nächster Artikel
Posanz wird beim Stairrun Sechster
Quelle: sfr

Göttingen. „Wir veranstalten das zusammen mit den Winzern, die dann hier die Kunden direkt beraten können“. E Höhepunkt des Abends war der Besuch des Göttinger Gänseliesels Annabell Zapfe, die der amtierenden Nahe-Weinkönigin einen Gänseliesel-Sekt überreichte. Clarissa Peitz hatte als Geschenk einen „Jungfernwein“ mitgebracht, die erste Lesung eines jungen Weinbergs.sfr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016