Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Gänselieselbrunnen voller Schaum

Scherz Gänselieselbrunnen voller Schaum

Unbekannte haben sich am Gänseliesel-Brunnen am Alten Rathaus in Göttingen offenbar einen Scherz erlaubt. Der Brunnen war am Sonntagmorgen, 4. September, so voller Schaum, dass er von Bauhofmitarbeitern abgeschaltet werden musste.

Voriger Artikel
Blini im „Delicia“
Nächster Artikel
VHS-Geschäftsführer abberufen

Hier noch wie immer - doch am Sonntag, 4. September, wurde der Brunnen mit Schaum geflutet.

Quelle: Hinzmann

Göttingen. Nach Angaben der Polizei war vermutlich Spülmittel in den Brunnen gekippt worden, da eine entsprechende leere Flasche gefunden worden sei. Der Schaum im Brunnen sei um 9.30 Uhr von der Besatzung eines Streifenwagens entdeckt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen