Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Suche nach Kampfmitteln

Vorbereitungen für Appartmentanlage Suche nach Kampfmitteln

Die Vorbereitungen für den Bau einer Appartement-Anlage entlang der Bundesstraße 27 haben begonnen, inzwischen sind die Garagen auf dem Gelände, auf dem die knapp 180 neuen Wohnungen entstehen sollen, abgerissen.

Voriger Artikel
„Eine tolle Sache von Bürgern für Bürger“
Nächster Artikel
Polizei stoppt zwei Dealer in Göttingen

Weende. Ersatzparkplätze seien bereits gebaut worden, sagt Carlo Scherrer, Vorstandsmitglied bei der Wohnungsgenossenschaft, die rund 16,5 Millionen Euro in das neue Gebäude investieren will. "Aktuell läuft die Suche nach Kampfmitteln." Er geht davon aus, dass der Rohbau - auch wenn aktuell noch keine Baugenehmigung vorliegt - noch im Herbst beginnen kann. Die ersten Mieter sollen zum Sommer 2018 einziehen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"