Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Geländewagen aus Göttinger Autohaus gestohlen

Polizei Geländewagen aus Göttinger Autohaus gestohlen

In der Nacht zum Freitag haben Unbekannte einen Geländewagen des Typs Suzuki Jimny vom Gelände eines Autohauses auf der Siekhöhe in Göttingen gestohlen. Das Fahrzeug ist grün und hatte nach Polizeiangaben keine Kennzeichen. Der Wert wurde mit etwa 10.000 Euro beziffert.

Voriger Artikel
Papiertonne in Grone angezündet
Nächster Artikel
Gesonderte Asylverfahren für Menschen aus Balkanstaaten gefordert
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Festgestellt wurde die Tat gegen 8.30 Uhr, weitere Details gab die Polizei nicht bekannt. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Göttingen bittet Zeugen, sich zu melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen