Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Gestohlener VW Golf auf Wiese bei Laubach gefunden

Polizei sucht Zeugen Gestohlener VW Golf auf Wiese bei Laubach gefunden

Auf einer Wiese An den Marwiesen in der Nähe der Zufahrt zur Laubacher Werrabrücke ist am Freitagvormittag, 1. Mai, ein in der Nacht zuvor im Raum Marburg gestohlener blauer VW Golf aufgefunden worden.

Voriger Artikel
Peugeot überschlägt sich, Insassen leicht verletzt
Nächster Artikel
Zu warm, zu trocken mit sehr viel Sonne

Der Pächter des Grundstückes entdeckte das Fahrzeug und alarmierte die Polizei.  Bei der Überprüfung des Kennzeichens stellte sich heraus, dass der PKW in der Nacht zum 1. Mai gestohlen worden war. Wer den Wagen auf die Wiese fuhr und wann ist bislang noch unklar. Der Golf wurde von der Polizei Hann. Münden für spurentechnische Untersuchungen und zur Eigentumssicherung sichergestellt. Der Halter des Wagens ist informiert. Sachdienliche Hinweise nehmen die Beamten unter Telefon 05541/9510 entgegen.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen