Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Gewaltiger Andrang bei Eröffnung des Globus-Baumarkt in Göttingen

Bis die Brücke bebt Gewaltiger Andrang bei Eröffnung des Globus-Baumarkt in Göttingen

Für gewaltigen Kundenandrang hat am Freitagfrüh die Eröffnung des neuen Globus-Baumarktes gesorgt. Brechend voll der Parkplatz, verstopft in der Mittagszeit die Zufahrtswege.

Voriger Artikel
Göttinger Telefonseelsorge feiert 40-Jähriges
Nächster Artikel
Göttinger Symphonie-Orchester gibt Konzert als Zeichen für Toleranz
Quelle: Gückel

Göttingen. Sogar auf dem Autobahnzubringer standen die Autos vor der Abfahrt, und die Brücke über die Bahnlinie erbebte, wenn Lkw auf dem ünerholfahrstreifen passierten. Und die Kunden kauften.

"Wollte nur mal schauen", sagte etwa Petra Basel - und kaufte dann mit Mutter Ursula und Silke Lorenz doch noch ein Regal (Foto). Nach der Eröffnung, so Regionalleiter Matthias Link, werden wir heute Abend mit den Mitarbeitern feiern. Der Ansturm sei perfekt:  "mehr geht nicht!"

Für gewaltigen Kundenandrang hat die Eröffnung des neuen Globus-Baumarktes in Göttingen gesorgt.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"