Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Göttingen: 31-Jähriger aus Fachklinik vermisst

Auf Medikamente angewiesen Göttingen: 31-Jähriger aus Fachklinik vermisst

Die Polizei sucht den 31 Jahre alten Patienten einer psychiatrischen Fachklinik am Rosdorfer Weg, Andrej Deriabin. Der Mann ist seit vergangenen Freitagmorgen aus der Klinik verschwunden und ist dringend auf die Einnahme von Medikamenten angewiesen.

Voriger Artikel
Diskussion um Feuerwerk in Göttingen
Nächster Artikel
Straßensozialarbeit Göttingen: Verbesserungen nach Umzug

Andrej Deriabin

Quelle: Presseportal

Göttingen. Es werde nicht ausgeschlossen, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte, heißt es in einer Pressemitteilung der Polizei. Der 31-Jährige ist 1,83 Meter groß und schlank. Er hat dunkelblondes Haar und ein schmales Gesicht. Zuletzt war er mit einer grünen Jacke und schwarzen Schuhen bekleidet. Wer Derian gesehen hat oder Hinweise geben kann, wo er sich aufhält, soll sich mit der Polizei unter der Telefonnummer 0551/4912115 in Verbindung setzen.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis