Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Göttingen: Diebe gefasst bei Kontrolle

Kleidung im Kofferraum Göttingen: Diebe gefasst bei Kontrolle

Eine routinemäßige länderübergreifende Großkontrolle ist vier jungen Männern aus dem Raum Heiligenstadt zum Verhängnis geworden. Obwohl die Göttinger Polizei am Mittwoch, 11. März,  und Donnerstag, 12. März,  eigentlich nach Tier- und Lebensmitteltransporten suchte, die sie zur Kontrolle von der Autobahn lotste, überprüften die Beamten nebenbei auch den Mercedes des 18 bis 21 Jahre alten Quartetts. 

Voriger Artikel
Einbrecher in Bovender Ortsteilen unterwegs
Nächster Artikel
Schuldebatte in Gleichen: Elternsorgen, Proteste und offene Fragen

Im Kofferraum fanden sie jede Menge neuwertiger und noch mit Etiketten versehener Bekleidungsgegenstände. Die jungen Männer gaben zu, in einem Industriegebiet bei Heiligenstadt einen Lkw-Anhänger aufgebrochen und die Oberbekleidung gestohlen zu haben. Die mutmaßlichen Diebe wurden festgenommen.  (ck)

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017