Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Göttingen: Tresore gestohlen in Bettenfachgeschäft

Polizei Göttingen: Tresore gestohlen in Bettenfachgeschäft

In einem Bettenfachgeschäft am Siekweg im Groner Gewerbegebiet sind in der Nacht zu Mittwoch zwei Tresorwürfel gestohlen worden.

Voriger Artikel
Gastronomie im Blue-Note-Keller am Göttinger Wilhelmsplatz
Nächster Artikel
Göttingen: Tablett auf heißen Herdplatten
Quelle: dpa/Symbolbild

Göttingen. Die unbekannten Täter hatten zuvor ein Fenster aufgebrochen und waren in den Fachmarkt eingedrungen. Dabei konnte auch ein ins Mauerwerk eingelassenes Metallgitter die Einbrecher nicht von ihrer Tat abhalten. Das Gitter wurde herausgebrochen. Beim Abtransport der beiden Safes, so die Polizei, müssten die Täter ein Fahrzeug benutzt haben. ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana