Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger Autofahrer im Drogenrausch unterwegs

Polizei Göttinger Autofahrer im Drogenrausch unterwegs

Das Telefonieren mit seinem Handy während der Fahrt ist einem 25-Jährigen aus Göttingen am Donnerstagabend zum Verhängnis geworden.

Voriger Artikel
Polizei stoppt betrunkenen Rollerfahrer bei Sudheim
Nächster Artikel
Lauftag 2015 in Rosdorf
Quelle: dpa (Symbolbild)

Northeim/Göttingen. Eine Polizeistreife stoppte den 25-Jährigen. Ein Schnelltest ergab, dass der Göttinger offenbar im Drogenrausch unterwegs war. Zur genaueren Bestimmung musste er eine Blutprobe abgeben. Außerdem kassierte er ein 24-stündiges Fahrverbot ein, und ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis