Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Göttinger Gänseliesel Alena Koch erhält VW Polo

auf der Überholspur Göttinger Gänseliesel Alena Koch erhält VW Polo

Der Alte ist zwar frisch gewaschen und aufpoliert, nun allerdings abgemeldet. Alena Koch hat ihren Ford Ka gewaschen und in der Garage abgestellt. Das Volkswagen-Zentrum Göttingen des Autohauses Südhannover überlässt dem Gänseliesel als ersten Preis der Gänseliesel-Wahl das neueste Modell des VW-Polos.

Voriger Artikel
Ausstellung der „Reformgemeinde Ahmadiyya Muslim Jamaat“ in Göttingen
Nächster Artikel
Fahndung nach junger Frau aus Kassel erfolgreich

In ihrem neuen VW Polo: Göttinger Gänseliesel Alena Koch.

Quelle: Vetter

Göttingen. Der Wagen würde sinnvoll nach der Altersgruppe ausgewählt werden, sagt Horst Schöberl.

Frühere Gänseliesel haben ihr Auto für drei Monate erhalten, meint der Verkaufsleiter des Autohauses. Mit nun vier Monaten soll der Wagen noch länger auf den Straßen präsent sein. Wie bei den Fahrzeugen ihrer Vorgängerinnen soll bald ein Gänselliesel-Aufkleber die Motorhaube des Polos zieren, sagt die ehemalige Werxhäuserin Koch.

Wohin die 21-Jährige als nächstes mit dem Auto fährt, weiß sie noch nicht so genau. „Ich habe viele Freunde, die in anderen Städten studieren. Vielleicht besuche ich sie bald“, sagt die Göttingerin.

Göttinger Gänseliesel Alena Koch erhält VW Polo. © Vetter

Zur Bildergalerie

Von Friedrich Schmidt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“