Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Regen

Navigation:
Rund ums Heiraten

Göttinger Hochzeitsträume Rund ums Heiraten

In der Göttinger Lokhalle drehte sich am Wochenende alles rund ums Heiraten. Interessierte konnten sich im feierlich geschmückten Foyer der Halle bei etwa 50 Ausstellern, deutlich mehr als im vergangenen Jahr, informieren.

Bahnhofsallee 1, Göttingen 51.53642 9.92155
Google Map of 51.53642,9.92155
Bahnhofsallee 1, Göttingen Mehr Infos
Nächster Artikel
„Sicherheit ist eine Lüge“

Ein Hochzeitskleid - ohne das geht es nicht...

Quelle: bb

Göttingen. Etwa die Hälfte der Aussteller kam aus Göttingen und Umgebung, der Rest brachte neue Inspirationen nach Südniedersachsen. Von der Hochzeitsmode für Sie und Ihn über Hochzeitsringe und Patisserie bis hin zur kompletten Hochzeitsplanung, die Besucher mussten nichts missen.

„Die Outdoor-Hochzeit liegt derzeit voll im Trend“ sagt Messe-Organisatorin und Wedding-Planerin Sarah Steiner. „Und erstmals gab es hier das Angebot von veganen Hochzeitstorten.“ Steiner freute sich über eine hohe Besucherfrequenz und plant schon die „Göttinger Hochzeitsträume 2018“.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017