Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Göttinger Lions-Damen im Europaparlament

Elsass-Reise Göttinger Lions-Damen im Europaparlament

Die Mitglieder des  Göttinger Lions-Clubs Bettina von Arnim haben bei einer dreitägigen Reise ins Elsass auch das Europäische Parlament besucht. Zu der von Viktoria Gulya organisierten Clubfahrt mit 22 Teilnehmern habe auch ein Treffen mit französischen Lions-Mitgliedern gehört, heißt es in einer Mitteilung.

Voriger Artikel
Imker der Region Göttingen trotz schlechter Situation zufrieden
Nächster Artikel
23 neue Göttinger Mitbürger

Clubfahrt ins Elsass: Mitglieder des Göttinger Lions-Clubs Bettina von Arnim.

Quelle: EF

Göttingen. Auf Einladung der CDU-Europaabgeordneten Dr. Godelieve Quisthoudt-Rowohl, zu deren Wahlkreis auch Göttingen gehört, sei der Göttinger Lions-Club ins Europaparlament nach Straßburg gefahren. Auf dem Programm standen laut Mitteilung eine Besichtigung des Parlaments, ein Gedankenaustausch mit einem Mitarbeiter Quisthoudt-Rowohls und das Zuhören bei einer Parlamentsdebatte.

Die Abgeordneten hätten unter anderem über den Klimawandel und die Gleichstellungspolitik der EU diskutiert. Während der Fahrt seien auch weitere Sehenswürdigkeiten wie das Straßburger Münster besichtigt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016