Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Göttinger Miss Marple steht still

Kühler kaputt Göttinger Miss Marple steht still

Wegen eines technischen Defekts haben die Göttinger Verkehrsbetriebe (GöVB) aktuell bis auf weiteres alle Fahrten mit dem Londonbus abgesagt. Nach Auskunft des GöVB-Betriebsleiters Thomas Zimmermann sei der Kühler des knallroten Doppeldeckers defekt und müsse ausgetauscht werden.

Voriger Artikel
Gasleitungen in Elliehausen werden saniert
Nächster Artikel
Göttinger Grüne besorgt über Grundwasserbelastung
Quelle: CH

Göttingen. Wie lange die Reparatur dauere, stehe noch nicht fest, sagt Zimmermann. Der Londonbus trägt den Namen Miss Marple und wurde 1960 in Großbritannien gebaut.  In den Sommermonaten wird er für Sonderfahrten genutzt. Bereits gekaufte Fahrkarten können im GöVB-Kundenzentrum am Markt oder in der Tourist-Information im Alten Rathaus zurückgegeben werden. be

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016