Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger Sandweg wieder frei

Nach Hochwasser Göttinger Sandweg wieder frei

Der Sandweg in Göttingen ist wieder frei: Die Sperrung der Straße wurde am Mittwoch gegen 7 Uhr wieder aufgehoben.

Voriger Artikel
Termine von Fritz Güntzler
Nächster Artikel
Starter-Sets zum Schulanfang

Göttingen. Das teilte die Göttinger Stadtverwaltung am Mittwochmorgen auf ihrer Internetseite mit. Der Sandweg war am Dienstag erneut gesperrt worden. Grund war die "noch nicht beruhigte Hochwassersituation", so die Verwaltung. In der vergangenen Woche musste der Sandweg wegen des Dauerregens gleich mehrere Tage lang gesperrt werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Andreas Fuhrmann

Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017