Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Lavinia Rat zurück bei „The Taste“

TV-Show bei Sat. 1 Lavinia Rat zurück bei „The Taste“

Die Göttinger Medizinstudentin Lavinia Rat kehrt zu „The Taste“ zurück - allerdings nicht als Kandidatin, sondern als rechte und linke Hand ihres ehemaligen Koch-Coaches Alexander Herrmann.

Voriger Artikel
„Ein bisschen Menschlichkeit ist nicht verkehrt heutzutage“
Nächster Artikel
Schüler gewinnen Gesundheits-Quiz

Die Göttinger Studentin Lavinia war als eine von 16 Kandidaten in der neuen Staffel von "The Taste" von Sat.1 angetreten.

Quelle: R

Göttingen. „Lavinia musste reinkommen, damit ich die einzelnen Sachen probieren konnte“, sagt Herrmann. Der Sternekoch darf im Finale nämlich nichts anfassen, und so wird Rat ihm die Probierlöffel in den Mund schieben. Aus dem Team Herrmann kocht der 47-jährige Marco im Finale um 50 000 Euro.

„Wir fiebern alle mit und zittern viel mehr als Marco, der nicht ansatzweise daran denkt, zu zittern“, sagt Rat über ihren ehemaligen Team-Kollegen. Das Finale von „The Taste“ strahlt der Sender Sat.1 am Mittwoch, 23. November, um 20.15 Uhr aus. aa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung