Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Zahnärzte ausgezeichnet

Göttingen Zahnärzte ausgezeichnet

Mit der Silbernen Ehrennadel und einer Urkunde des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte (FVDZ) ist Dietmar Wucherpfennig aus Göttingen bei der Landesversammlung des FVDZ Niedersachsen am Wochenende in Bomlitz bei Walsrode ausgezeichnet worden.

Voriger Artikel
Caricatura, Freibäder, Altstadtlauf
Nächster Artikel
Der Mensch im Mittelpunkt

Dietmar Wucherpfennig und Annette Apel

Quelle: r

Göttingen. Wucherpfennig ist seit 20 Jahren Mitglied der größten freien Vereinigung von Zahnärzten in Deutschland, teilt der FVDZ weiter mit. Die Landesvorsitzende Annette Apel lobte während der Ehrung das große Engagement von Wucherpfennig, der unter anderem dem Vorstand der FVDZ-Bezirksgruppe Göttingen angehört.

Bernhard Erzberger und Annette Apel

Bernhard Erzberger und Annette Apel

Quelle: r

Auch der Göttinger Zahnarzt Bernhard Erzberger wurde bei der FVDZ-Landesversammlung am Wochenende geehrt: Sogar vor 40 Jahren war er dem FVDZ beigetreten. Die Goldene Anstecknadel hatte Erzberger schon früher erhalten. In diesem Jahr überreichte ihm die scheidende Landesvorsitzende Annette Apel eine Urkunde und ein Buchpräsent. Im Laufe der Jahrzehnte war Erzberger in zahlreichen Funktionen nicht nur im Freien Verband, sondern auch in der Zahnärztekammer und der Kassenzahnärztlichen Vereinigung tätig, teilt der FVDZ mit.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017