Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Göttinger fährt auf Audi auf

Polizei Göttinger fährt auf Audi auf

Ein unter Alkoholeinfluss fahrender Göttinger hat am Dienstagnachmittag auf der Kasseler Landstraße in Höhe der Otto-Brenner-Straße einen Auffahrunfall verursacht und ist anschließend geflüchtet. Er war mit seinem Opel an einer roten Ampel auf einen stehenden Audi A5 aufgefahren.

Voriger Artikel
Zwei Leichtverletzte bei Unfall in Moringen
Nächster Artikel
Einbruch in Hardegser Bäckerei
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Anschließend fuhr er nach Polizeiangaben davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Beamten ermittelten den Unfallverursacher und trafen ihn wenig später zuhause an. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt. Die Höhe des entstandenen Schadens ist noch offen. aw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 3. bis 9. Dezember