Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Helmut Reitz kocht „Das perfekte Dinner“

Göttinger in TV-Show Helmut Reitz kocht „Das perfekte Dinner“

Der Göttinger Helmut Reitz hat einen Zweitwohnsitz in Berlin. Dort steht er für die TV-Show „Das perfekte Dinner“ am Herd.

Voriger Artikel
Einbrecher in Bäckerei
Nächster Artikel
SPD und Grüne wollen bessere Bezahlung

Helmut Reitz (Mitte) bewirtet seine Gäste beim „perfekten Dinner“.

Quelle: MG RTL D

Göttingen. Der Göttinger Geschäftsmann Helmut Reitz, der einen zweiten Wohnsitz in Berlin hat, ist diese Woche in der Sendung “Das perfekte Dinner” auf Vox zu sehen. Der passionierte Hobbykoch steht in der Folge am Freitag am Herd und lässt es ordentlich krachen: Bei Reitz wird schon mal eine Flasche Dom Perigon mit dem Säbel geköpft. “Das war eine total wahnsinnige Woche”, sagt der 53-Jährige. Er bewirtet seine Gäste mit Avocado-Thunfisch-Tatar, Rinderfilet und einem Dessert mit Cème brûllée und beschwipsten Himbeeren. Die Sendung läuft um 19 Uhr auf Vox.

Von Britta Bielefeld

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen