Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Göttingerin rammt Anhänger und überschlägt sich

Unachtsamkeit Göttingerin rammt Anhänger und überschlägt sich

Massive Folgen hatte eine kleine Unachtsamkeit am Freitagnachmittag, 10. Oktober, für eine 52 Jahre alte Göttingerin, die gegen 16.35 Uhr in der Straße Zum Ortloh in Roringen im Vorbeifahren gegen einen ordnungsgemäß abgestellten Pkw-Anhänger stieß.

Voriger Artikel
Sportanglerclub Göttingen setzt Fische aus Wendebach-Stausee um
Nächster Artikel
Na, Maisernte?

Überschlag in Roringen.

Quelle: Kiel

Roringen. Der Renault der Frau wurde vom Radkasten des Hängers regelrecht hochgehebelt, überschlug sich, zerstörte dabei noch einen abgestellten Peugeot und blieb auf dem Dach liegen.

Die Unfallfahrerin konnte sich leicht verletzt befreien. Die Höhe des Schadens ist noch unbekannt, dürfte aber erheblich sein. Beide Personenwagen gelten als Totalschaden.

Die Feuerwehr musste eingreifen, um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen.

Der Renault einer Frau wurde vom Radkasten des Hängers hochgehebelt und blieb auf dem Dach liegen. ©Kiel

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016