Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Greitweg in Grone wieder frei

Ab Sonnabend Greitweg in Grone wieder frei

Der lange Zeit gesperrte Greitweg wird am Sonnabend, 16. Juli,  wieder in beiden Fahrtrichtungen freigegeben. Am Freitagnachmittag wurden die letzten Arbeiten abgeschlossen.

Voriger Artikel
Flaggen auf Halbmast
Nächster Artikel
Spitzkegeliger Kahlkopf-Pilz
Quelle: Vetter (Symbolbild)

Göttingen. Auch die Göttinger Verkehrsbetriebe nehmen am Sonnabend den Linienverkehr über den Greitweg im gewohnten Umfang wieder auf, teilt die Stadtverwaltung weiter mit. An den Seitenbereichen der Straße wird noch bis etwa Ende kommender Woche gearbeitet.

Letzte von drei Bauphasen

Der Straßenbau am Greitweg war im vergangenen Jahr begonnen und nach Ende einer Winterpause im März 2016 wieder aufgenommen worden. Es war die letzte von drei Bauphasen, die auch die Sanierung und Modernisierung von Versorgungsleitungen umfasste. Sie konnte jetzt früher als geplant – nämlich vor dem August – beendet werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel