Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Große Party im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität

Höhepunkt des Studienbeginns Große Party im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität

Die Veranstalter vom Verein WiWi-O-Phase bezeichnen sie als "Höhepunkt des Studienbeginns" und "legendärste Studentenparty Göttingens": die große ZHG-Party im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität Göttingen.

Voriger Artikel
Zeitumstellung begünstigt Wildunfälle
Nächster Artikel
Neuer Leiter der Sicherungsverwahrung bereits im Dienst

Große Party im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität Göttingen.

Quelle: Pförtner

Göttingen. Am Freitagabend, 24. Oktober, tanzen wieder hunderte Neu- und Altstudenten sowie andere Gäste in der zentralen Halle des ZHG. Die Veranstalter rechneten mit mehreren tausend Besuchern.

Die Tutoren des Vereins WiWi-O-Phase hatten die zentrale Halle des ZHG wieder zu einer Tanzfläche samt Live-Bühne, Theken und vielem mehr umgebaut. Erstmals sei auch ein großer Außenbereich mit zwei Imbiss-Ständen eingerichtet worden, sagte einer der Veranstalter.

Zudem habe man in diesem Jahr zwei Eingänge geöffnet, um dem Ansturm der Besucher Herr zu werden. Die Musik für sie kommt in diesem Jahr von DJ Jay-P.

Große Party im Zentralen Hörsaalgebäude der Universität Göttingen. ©Pförtner

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung