Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Gute Gags im Eigenbau

Groß Schneer Kirmes Gute Gags im Eigenbau

Was sie wohl diesmal wieder ersonnen haben? Gute Gags auf Kosten Groß Schneer Mitmenschen werden es wohl wieder werden, wenn die Kirmesgemeinschaft in wenigen Tagen wie alljährlich vom Leder zieht.

Voriger Artikel
Sanierung verzögert sich
Nächster Artikel
Cocktails für alle

Immer ganz auf der Höhe der Zeit: Papst-Posse bei der Kirmes 2011 schon vorausgesehen.

Quelle: CR

Groß Schneen. Bei der 308. Kirmes Groß Schneen bleibt das Motto von Frühstück und Mitternachtsshow stets ein wohl gehütetes Geheimnis.

Doch es wird noch viel mehr als nur die kabarettistischen Highlights geben. Am Freitag, 7. September, beginnt das viertägige Programm traditionell rockig. Bei der Rocknight spielen diesmal die Phantones sowie die wohlbekannte Band Swagger auf. Zuvor wird es bereits ab 14.30 Uhr Kinderspaß im Kirmeszelt und eine anschließende Dorfrallye für Sechs- bis Zwölfjährige geben.

Der Sonnabend beginnt um 15 Uhr mit  der Einladung an alle Neubürger mit den Iberg-Musikanten. Ab 20 Uhr ist Schwof mit Flash und der 16. Groß Schneer Hitparade, dem ersten Kabarettprogramm.

Sonntag, 9. September, sind um 10 Uhr ein Festgottesdienst, um 11 Uhr das Antrinken und um 14 Uhr der Festumzug vorgesehen. Dann trifft man sich erst am Montagmorgen (10 Uhr) zum Frühstück wieder. Zu den Klängen der Eichenberger Musikanten wird es ein Showprogramm der dörflichen Kleinkünstler geben. Am Ende wird am Montagabend noch einmal getanzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 14. bis 20. Oktober 2017