Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Hann. Münden: Sturm reißt nur einige Äste ab

Keine Schäden Hann. Münden: Sturm reißt nur einige Äste ab

Der neuerliche Sturm über Südniedersachsen hat bis zum späten Abend im Landkreis Göttingen keine Schäden angerichtet.

Voriger Artikel
Göttingen: Prozess um Kündigung bei Asklepios endet mit Vergleich
Nächster Artikel
Thema des Tages: Göttingen braucht 360 Millionen Euro
Quelle: dpa/Symbolbild

Hann. Münden. Einzig im Bereich Hann. Münden mussten Mitarbeiter des Bauhofes gegen Abend einige Straßen von abgerissenen Ästen befreien. Verkehrsbehinderungen gab es aber keine. Der Wind soll über Nacht noch auffrischen und im Laufe des Donnerstags von Südwest auf Süd drehen.     ck

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016