Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Hardegsens Bauamtsleiter Schrader scheidet aus

Wechsel zu Ingenieur-Büro Hardegsens Bauamtsleiter Schrader scheidet aus

Dirk Schrader, bisher Leiter des Bauamts der Stadt Hardegsen, ist aus seinem Amt ausgeschieden. 2004 wurden unter seiner Leitung die Stadtwerke Hardegsen als städtischer Eigenbetrieb ins Leben gerufen. Nach gut 15 Jahren als Bauamtsleiter nimmt der Diplom-Ingenieur im Juni eine neue Arbeit in einem Rosdorfer Ingenieur-Büro auf.

Voriger Artikel
Gemeindewerke Bovenden übernehmen Gasnetz
Nächster Artikel
Göttingens Spanier wollen wählen

Als Bauamtsleiter in Hardegsen ausgeschieden: Dirk Schrader.

Quelle: Archiv

Hardegsen. Schraders Nachfolger ist nach interner Ausschreibung Mark Döhrel. Als Stadtinspektor wurde der Verwaltungswirt im August 2012 bei der Stadt eingestellt. Bei der Nordcement hatte er 1994 eine Berufsausbildung zum Energie-Elektroniker abgeschlossen und war anschließend 15 Jahre bei der Bundeswehr. 2014 wurde Döhrel in das Beamtenverhältnis auf Lebenszeit berufen. enz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana