Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Harste: Transporter prallt gegen Baum

Unfall Harste: Transporter prallt gegen Baum

Bei einem Unfall auf der Landesstraße 555 zwischen Harste und Parensen ist am Freitagmorgen ein Sprinterfahrer schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Abitur: Und dann?
Nächster Artikel
Moringen: Auto kollidiert auf B 241 mit Trecker - Beifahrerin schwer verletzt
Quelle: Lange

Harste. Er sei ins Göttinger Universitätsklinikum gebracht worden, teilte die Northeimer Polizei mit. Die Unfallursache steht noch nicht fest. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann mit seinem Fahrzeug gegen 8.30 Uhr von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Andere Fahrzeuge waren offenbar nicht beteiligt. Die Ermittlungen dauern an.

Foto: Lange

Zur Bildergalerie

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Thema des Tages: Steinträume aus der Toskana