Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 10 ° Sprühregen

Navigation:
Zieten-Haushalte ohne Heizung

Göttingen-Geismar Zieten-Haushalte ohne Heizung

Etliche Haushalte im Göttinger Wohngebiet Zietentearrasse mussten am späten Sonntagnachmittag für gut drei Stunden auf ausreichend Wärme verzichten. Gegen 16.45 Uhr waren Ventile an der zentralen Heizanlage für das Fernwärmenetz in diesem Bereich ausgefallen.

Voriger Artikel
Abgesenkter Fußweg für Jüdenstraße
Nächster Artikel
Tamilen aus der Region feiern Pongal-Fest
Quelle: dpa (Symbolbild)

Geismar. Das bestätigte am Abend ein Sprecher der Göttinger Stadtwerke. Der eigene Störungsdienst habe den Fehler gegen 1930 Uhr behoben, seitdem fließe wieder Wärme in die Wohnungen. Wie viele Haushalte und Menschen betroffen waren, konnte der Sprecher nicht sagen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 9. bis 15. September 2017