Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Heidkopftunnel wegen Bagatellunfall dicht

30 Minuten voll gesperrt Heidkopftunnel wegen Bagatellunfall dicht

Wegen eines Bagatellunfalls musste am Freitagmorgen der Heidkopftunnel im Zuge der Autobahn 38 in Fahrtrichtung Halle für gut 30 Minuten voll gesperrt werden. Gegen 9.08 Uhr war ein Kleinlaster aus unbekannter Ursache im Tunnel auf der Überholfahrspur gegen die Seitenwand geraten.

Voriger Artikel
Schwangere bleibt bei Unfall in Göttingen unverletzt
Nächster Artikel
Hot Banditoz live beim Gänseliesel-Fest 2015 in Göttingen
Quelle: Vetter (Symbolfoto)

Reiffenhausen. Dabei wurde das Vorderrad so beschädigt, dass der Sprinter nicht mehr fahrtüchtig war und den Verkehr behinderte.

Bis ein Abschleppunternehmen das Fahrzeug beseitigt hatte, wurde der Tunnel aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt. Aktuell rollt der Verkehr wieder ungehindert.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Der Wochenrückblick vom 26. November bis 2. Dezember 2016