Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Hilferufe in der Feldmark

Polizei Göttingen sucht Traktorfahrer Hilferufe in der Feldmark

Nach einer Suchaktion der Polizei am Freitagabend am Holtener Berg wird jetzt nach einem Traktorfahrer gesucht, der in der Nacht ohne Licht vom Kompostwerk in Richtung Feldmark Holtensen gefahren sein soll. An jenem Abend waren der Polizei gegen 21 Uhr von mehreren Personen Hilferufe gemeldet worden.

Voriger Artikel
Becher aus Bambus
Nächster Artikel
7647 Opfer von Microsoft-Trick
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Eine Frau habe aus der Richtung des Osterfeuerplatzes Holtensen oder aus dem angrenzenden Wäldchen gerufen. Die Meldungen wurden so ernst genommen, dass Polizeikräfte der Hundertschaft sowie ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera bis Mitternacht die gesamte Umgebung durchsuchten. Auch zwei eingesetzte Diensthunde fanden jedoch nichts, so dass die Aktion ergebnislos abgebrochen wurde. Zeugen hatten aber auf den Traktor ohne Beleuchtung verwiesen, dessen Fahrer sich jetzt unter Telefon 0551/4912115 mit der Polizei in Verbindung setzen soll.

Voriger Artikel
Nächster Artikel