Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Tag der guten Tat für Frauen in Nigeria

Inner Weel Tag der guten Tat für Frauen in Nigeria

Der Inner Wheel Club Göttingen beteiligt sich an der bundesweiten Aktion "Tag der guten Tat". Die nach eigenen Angaben weltweit größte Frauen-Service-Organisation Inner Wheel (IW) veranstaltet diese Aktion am Dienstag, 10. Januar.

Voriger Artikel
55. Göttinger Cross-Serie
Nächster Artikel
Selbsthilfegruppen suchen Mitglieder

Göttingen. Die bundesweit gesammelten Spenden kommen in diesem Jahr einem Projekt in Nigeria zugute, dem Herkunftsland der IW-Welt-Präsidentin Oluyemisi Alatise. Unterstützt werden Projekte zur Verhütung ungewollter Schwangerschaften und zur Gesundheitsförderung von Mutter und Kind. In Entwicklungsländern seien zwei von fünf Schwangerschaften ungewollt, erklärt die Hilfsorganisation. Aber auch im regionalen Bereich werde der Tag der guten Tat genutzt, um Projekte zu unterstützen, erklärt der IW-Club Göttingen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017