Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Joggerin überfallen

Vormittags im Göttinger Wald Joggerin überfallen

Eine 24-jähriger Joggerin ist auf der Bismarckstraße überfallen worden.

Göttingen. Eine 24-jährige Joggerin ist am Sonnabend Vormittag im Göttinger Stadtwald überfallen worden. Die junge Frau war gegen 10.30 Uhr auf der Bismarckstraße in Höhe des Kaiser-Wilhelm-Parks unterwegs. Wie die Göttinger Polizei mitteilt, konnte die Frau nur durch ihre heftige Gegenwehr verhindern, dass der Täter sie in sein Auto zieht. Der Mann flüchtet in einem silbernen Auto in Richtung Innenstadt.Die Polizei sucht nach dem Täter: Der Mann wird als ein etwa 45-jähriger Mitteleuropäer beschrieben. Er hat eine athletische Figur und war sonnengebräunt. Er hat sehr kurze, hellbraune Haare. Hinweise unter Telefon 0551/491-1013.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen