Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
„Jung und schwungvoll wie noch nie“

Kirmes in Sieboldshausen „Jung und schwungvoll wie noch nie“

Disco, Umzug, langes Frühstück: Drei Tage Kirmes haben die Sieboldshäuser am Wochenende gefeiert. „So jung und schwungvoll wie nie“, sagte Tommy Gesche vom Junggesellenverein. „Die Mitglieder der Kyffhäuser Kameradschaft haben sich in diesem Jahr mächtig ins Zeug gelegt und ein einmaliges Kirmesprogramm gestaltet.

Voriger Artikel
Im Tunnel geschleudert
Nächster Artikel
Piraten gegen Videoüberwachung

Mit Schultüten und Tornister: Teilnehmerinnen des Kirmesumzugs in Sieboldshausen.

Quelle: Heller

Sieboldshausen. Freitag und Sonnabend tanzten die Gäste bis spät in die Nacht im Festzelt am Sieboldshäuser Sportplatz.

Die Band „Flash“ und die „Nightlife Partycrew“ heizten den Gästen ein – auch wenn es so schon warm war.

„Die Höhepunkte am Wochenende“ seien außerdem der Kirmesumzug mit vielen Vereinen und der Kirmesfrühschoppen am Sonntag mit den Eichenberger Musikanten gewesen, so Gesche.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Andreas Fuhrmann

Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region