Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Noch einmal Rummel vor Ehe

Göttinger Schützenfest Noch einmal Rummel vor Ehe

Katharina Kröger ("bisher noch!") feierte Junggesellinnenabschied mit ihren Freundinnen Bianca, Kerstin, Marie, Steffi, Christine, Nicole und Tatiana.

Voriger Artikel
Zwei Verletzte bei Unfall
Nächster Artikel
Pussycat singt für Erwin

Braut Katharina mit Schwiegervater Bernd beim Junggesellinnenabschied.

Quelle: Gückel

Göttingen. Die beste Freundin Franzi hatte die Idee, "atemlos durch die Nacht" aufs Schützenfest zu gehen. Noch einmal Rummel vor der Ehe. Und wen trifft die Braut dort? Schwiegervater Bernd Liebner. Die Rummel-Runde wurde noch versüßt mit Likör aus bunten Minifläschchen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Schützenfest Göttingen
Gute Laune: Beim Schützenfestumzug waren alle gut drauf.

Immer für einen starken Auftritt gut: die Diana-Frauen des ersten Göttinger Damen-Schützenvereins. Diesmal zogen sie beim Festumzug rot beschirmt und mit zwei Rappen vor ihrem Seniorinnen-Wagen durch die Stadt. Im Vordergrund aber stand das neue Königshaus, diesmal (fast) ohne Diana-Rot.

mehr
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen