Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Kabel-Ausfall kurz vor EM-Halbfinale

Geismar Kabel-Ausfall kurz vor EM-Halbfinale

Wegen eines Stromausfalls ist in Teilen Geismar am Donnerstagmittag das Fernseh-Kabelnetz ausgefallen. Schnell verbreiteten sich Befürchtungen, die Versorgung könnte zum Beginn des EM-Halbfinales der DFB-Elf gegen Frankreich um 21 Uhr nicht wieder betriebsbereit sein. Doch dazu kam es nicht.

Voriger Artikel
160 Sänger erzeugen ein „Donnerwetter“
Nächster Artikel
Polizei sucht Besitzer von Diebesgut
Quelle: dpa

Geismar. Nach dem Ausfall um 12.39 Uhr war die Versorgung um 15.01 Uhr wieder hergestellt, erklärte der Kabelnetz-Betreiber Vodafone. Es seien maximal 1.300 Kabel-Kunden betroffen gewesen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Das Tanz-Team des TSC-Schwarz-Gold Göttingen