Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz in Göttingen

Bundestagswahlkampf 2017 SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz in Göttingen

Im Rahmen der Wahlkampftour macht der SPD-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz am Mittwoch, 23. August, Station in Göttingen. Er spricht gegen 17 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus. Das Rahmenprogramm beginnt um 15.30 Uhr.

Göttingen Markt 51.5330776 9.9348784
Google Map of 51.5330776,9.9348784
Göttingen Markt Mehr Infos
Nächster Artikel
Zwangsarbeiterausstellung geschlossen

Martin Schulz auf Wahlkampftour.

Quelle: dpa

Göttingen. Im Rahmen seiner Wahlkampftour macht der SPD-Parteivorsitzende und Kanzlerkandidat Martin Schulz am Mittwoch, 23. August, Station in Göttingen. Er spricht gegen 17 Uhr auf dem Marktplatz vor dem Alten Rathaus. Das Rahmenprogramm beginnt bereits um 15.30 Uhr. Dabei werden sowohl Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil als auch Göttingens SPD-Bundestagskandidat Thomas Oppermann zu Wort kommen. Geplant ist außerdem ein Talkrunde mit Oppermann, Marcus Seidel (Kandidat WK 52) und Gabriele Andretta (MdL). Die Moderation übernimmt Sophie-Marie Heidenreich, das musikalische Rahmenprogramm gestalten Sascha Münnich und die NB-Hausband.

Von Markus Scharf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen
Landtagswahl: So feiern die Parteien in Göttingen und der Region