Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Karstadt feiert Geburtstag

Göttinger Filiale Karstadt feiert Geburtstag

Seit 135 Jahren gibt es das Warenhaus Karstadt. Gegründet wurde es 14. Mai 1881 in Wismar –  unter dem Namen „Manufactur-, Confections- und Tuchgeschäft C. Karstadt“. In Göttingen eröffnete das Warenhaus im Jahr 1927 seine Filiale."

Voriger Artikel
Halt fürs Leben
Nächster Artikel
Jagdschein „wird einem nicht geschenkt“

Karstadt in der Göttinger Innenstadt.

Quelle: Mischke

Göttingen. In Göttingen eröffnete das Warenhaus im Jahr 1927 seine Filiale. Den 135. Geburtstag feiert auch Karstadt Göttingen mit vielen Aktionen. „Die Vorbereitungen sind im vollen Gange“, sagt Beate Stadler, Geschäftsführerin von Karstadt Göttingen. Am Freitag, 27. und Sonnabend 28. Mai gibt es dort unter anderem ein Gewinnspiel mit 135 Preisen im Gesamtwert von 80 000 Euro, Gutscheine bei Buchungen im Reisebüro, Sekt im Restaurant und vieles mehr.  „Wir möchten Karstadts Geburtstag gemeinsam mit unseren Kunden hier in Göttingen feiern. Denn 135 Jahre Karstadt heißt auch 135 Jahre treue Kunden. Dafür bedanken wir uns – auch bei unseren Mitarbeitern,“ so Stadler.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Schauspieler-Casting im Göttinger „Kauf Park“