Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Kein Hinweis auf Fremdschuld

Drogenkonsumenten tot in Wohnung aufgefunden Kein Hinweis auf Fremdschuld

Nach dem Tod von zwei 44 und 57 Jahre alten Drogenkonsumenten in einer Wohnung in der Groner Landstraße geht die Polizei auch nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion von einem Drogentod aus.

Voriger Artikel
Universitätorchester zum Semesterende
Nächster Artikel
Berufsberatung mit Praktikern für 600 Schüler

Es habe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden gegeben, teilte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz auf Anfrage mit.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. Es habe keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden gegeben, teilte Polizeisprecherin Jasmin Kaatz auf Anfrage mit. Allerdings stehe das Ergebnis toxikologischer Untersuchungen durch die Rechtsmedizin der Universität Göttingen noch aus.

Dadurch soll festgestellt werden, welche Art und Menge an Drogen die beiden Männer das Leben gekostet hat. Das Ergebnis werde noch einige Zeit benötigen. Die beiden Toten waren am Montagnachmittag im Apartment eines der Opfer gefunden worden.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Vor 25 Jahren erhielt der Göttinger Wissenschaftler Erwin Neher den Nobelpreis