Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Keine Baustelle mehr in Groß Ellershausen

Fertig! Keine Baustelle mehr in Groß Ellershausen

Nach einer leichten Verzögerung soll die Ortsdurchfahrt Groß Ellershausen am Dienstag, 17. November, wieder freigegeben werden. Damit dürften die Staus stadtauswärts im Feierabendverkehr der Vergangenheit angehören.

Voriger Artikel
Göttinger ProCity-Vorstand im Amt bestätigt
Nächster Artikel
DRK-Kreisverband: Erste Tagung in Göttingen nach Fusion
Quelle: CH

Groß Ellershausen. Ursprünglich sollten die Arbeiten im Abschnitt zwischen den Einmündungen „Zum Sonsfelde“ und „Hetjershäuser Weg“ in der vergangenen Woche abgeschlossen werden. Doch dann wurde die stadteinwärts führende Fahrbahn noch einmal abgefräst. hein

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Weihnachtsdeko in Göttingen und Umgebung