Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Kellerdecke abgesackt

Einsatz in Grone Kellerdecke abgesackt

Unverletzt blieben die Bewohner eines Gebäudes an der Kasseler Landstraße, als am Donnerstagabend kurz nach 20 Uhr plötzlich ein Teil der Kellerdecke absackte. Offenbar war ein verrosteter Stahlträger die Ursache. Verletzt wurde niemand. 

Voriger Artikel
400 zusätzliche Parkplätze
Nächster Artikel
Tausende vor der N-Joy-Bühne am Kiessee

Grone. Der Schaden wurde um 20.12 Uhr der Feuerwehr gemelde. Wehr und Technisches Hilfswerk eilten zu Hilfe. Die Kellerdecke wurde abgestützt. Das aus Alt- und Neubau bestehende Gebäude ist nach Polizeiangaben weiter bewohnbar. Die Höhe des Schadens ist noch nicht ermittelt worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanzende Schneeflocken im "Kauf Park"