Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Klein-Lkw rast in Graben bei Parensen

Verkehrsunfall Klein-Lkw rast in Graben bei Parensen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Straße zwischen Harste und Parensen am Freitagmorgen ist der Fahrer eines Lieferwagens schwer verletzt worden. Der 57-jährige Mann aus Nörten-Hardenberg war gegen 8.25 Uhr in Richtung Parensen unterwegs.

Voriger Artikel
Kafkaesker Streit um Rechtsberatung in Göttingen
Nächster Artikel
Umwelttag in Reinhausen
Quelle: Lange

Parensen. Kurz vor dem Ortseingangsschild kam er auf regennasser Straße in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug raste in den Straßengraben und schrammte hier an einem Baum vorbei. Der 57-Jährige wurde mit dem Rettungswagen ins Göttinger Uni-Klinikum gefahren. An dem Klein-Lkw entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Der Lieferwagen war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Die Bilder der Woche vom 3. bis 9. Dezember