Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Kollision beim Überholen

Verkehrsunfall Kollision beim Überholen

Zu einer Kollision beim Überholen ist es am Freitag gegen 13.05 Uhr auf der Landesstraße 554 zwischen Offensen und Adelebsen gekommen. Die beiden beteiligten Fahrzeuge wurden beschädigt, die Fahrer blieben unverletzt.

Ein 19 Jahre alter Göttinger hatte die L 554 mit seinem Auto in Richtung Adelebsen befahren. Am Ortsausgang Offensen wollte er einen vorausfahrenden Wagen überholen. Dabei übersah er das nachfolgende Fahrzeug eines 23-Jährigen aus Dransfeld, der seinerseits bereits mit dem Überholvorgang begonnen hatte. Beide Fahrzeuge fuhren ineinander. Dabei entstand laut Polizei ein Schaden in Höhe von etwa. 4500 Euro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Göttingen