Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 4 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Audifahrer übersieht Motorrad

Kollision beim Überholen auf der B 27 Audifahrer übersieht Motorrad

Ein Motorradfahrer ist am Sonnabend gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 27 zwischen Hoffmannshof und Knochenmühle bei der Kollision mit einem Audi gestürzt. Nach Polizeiangaben erlitt er nach ersten Erkenntnissen nur leichte Verletzungen, wurde aber ins Krankenhaus eingeliefert.

Voriger Artikel
Stein-Kreis wählt Vorstand
Nächster Artikel
Spontantanz in der Innenstadt

Bild vom Unfallort.

Quelle: rf

Göttingen. Wie die Beamten weiter mitteilten, habe der Motorradfahrer den vor ihm fahrenden Audi überholt. Der Audifahrer habe den Biker übersehen und ebenfalls zum Überholen angesetzt. Dabei erwischte er das Motorrad am Heck und löste dadurch den Sturz aus.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Tanz in den Mai 2017

Der Mai wird auch in diesem Jahr wieder in zahlreichen Orten der Region Göttingen mit Festen und Veranstaltungen begrüßt. Nicht fehlen darf natürlich der traditionelle Tanz in den Mai am Sonntag, 30. April. Dieser kann, je nach Geschmack, besinnlich oder als große Party gefeiert werden.