Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
„Nun krempeln wir die Ärmel hoch“

Göttinger Grüne zufrieden mit Listenplätzen „Nun krempeln wir die Ärmel hoch“

Der Göttinger Kreisverband von B90/Grüne zeigt sich zufrieden mit den Ergebnissen der am Sonntag zu Ende gegangenen Landesdelegiertenkonferenz in Göttingen. „Die Listenaufstellung kann sich sehen lassen“, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Voriger Artikel
Gerichtstage in Göttingen gut angenommen
Nächster Artikel
Noch freie Plätze für Kinder

Listenplatz zwei für Stefan Wenzel bei der Landesdelegiertenkonferenz in Göttingen.
 

Quelle: Mischke

Göttingen.  Mit Stefan Wenzel (Wahlkreis 17) auf Platz zwei sei Göttingen mit einem starken Kandidaten auf der Liste vertreten. Auch die Nominierungen von Marie Kollenrott (Wahlkreis 15, Platz 17), Petra Jaeckel (Wahlkreis 16, Platz 39) und Almut Mackensen (Wahlkreis 12, Platz 41) sei ein großer Erfolg, betonten Viola von Cramon und Mathis Weselmann am Montag.

„Nun krempeln wir die Ärmel hoch. In den nächsten Wochen werden wir unseren motivierten und engagierten Wahlkampf nutzen“, so die beiden Grünen Sprecher.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Von Redakteur Markus Scharf

Jüngste Artikel des Redakteurs
Bilder der Woche vom 7. bis 13. Oktober 2017