Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen kommt von Fahrbahn ab

Unfall auf A 7 Lastwagen kommt von Fahrbahn ab

Aus noch ungeklärter Ursache ist am frühen Dienstagmorgen, 11. September, gegen 4 Uhr auf der A 7 zwischen der Anschlussstelle Hann. Münden-Hedemünden und dem Autobahndreieck Drammetal ein Lkw-Fahrer aus dem Landkreis Kassel mit seinem unbeladenen Sattelzug nach rechts von der Fahrbahn abgekommen.

Voriger Artikel
Falscher Wasserwerker bestiehlt Göttingerin
Nächster Artikel
Überfall vor Supermarkt: Auto geklaut

Göttingen. Das Fahrzeug mit Anhänger fuhr auf einen angrenzenden Acker und kippte auf die Seite. Wie es zu dem Unfall kam, ist bislang unklar. Nach Angaben des Brummifahrers sei er einem auf der Fahrbahn stehendem Tier ausgewichen und dabei verunfallt. Der 26-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Göttingen gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 65.000 Euro. Für die Dauer der Bergungsarbeiten musste der Hauptfahrstreifen der A 7 bis gegen 11.30 Uhr gesperrt werden. Der Verkehr in Richtung Hannover rollte währenddessen auf den beiden verbliebenen Fahrstreifen an der Unfallstelle vorbei.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Martin Sonneborn in Göttingen

Martin Sonneborn in Göttingen - Antrag zur Namensänderung von Göttingen