Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Lastwagen mit defekter Bremse

Göttingen Lastwagen mit defekter Bremse

Weil er telefonierend am Steuer seines Lastwagen beobachtet wurde, ist ein 33-Jähriger am Donnerstagmorgen auf der A7 von der Polizei gestoppt worden. Bei der Kontrolle stellten die Beamten einen Defekt an der Bremse fest.

Voriger Artikel
Millionen Radfahrer nutzen 2016 den Radschnellweg
Nächster Artikel
Erzählcafé der KZ-Gedenkstätte Moringen
Quelle: dpa (Symbolbild)

Göttingen. So war ein Druckluftbehälter der Bremsanlage nur provisorisch mit einem Gurt gesichert. Der Trucker durfte sein Gespann nur noch bis zur nächsten Werkstatt bewegen. Nach fachgerechter Reperatur konnte der 33-Jährige die Fahrt fortsetzung. Gegen ihn und den Fahrzeughalter wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Voriger Artikel
Nächster Artikel