Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Lastwagen steckt unter Brücke in Göttingen fest

Höhenbegrenzung nicht beachtet Lastwagen steckt unter Brücke in Göttingen fest

Ein Lastwagen ist am Dienstagmorgen unter der Eisenbahnbrücke am Maschmühlenweg stecken geblieben. Offenbar hatte der Fahrer die Höhenbegrenzung nicht beachtet.

Voriger Artikel
Geburtshelferkröte bekommt Platz am Dransfelder Silbersee
Nächster Artikel
Table-Quiz von NDR Info im Göttinger Café Central
Quelle: Barke

Göttingen. Die Bergung gestalte sich schwierig, sagte die Polizei. Deswegen sei jetzt auch noch die Feuerwehr angerückt. Derzeit werde die Luft der Lkw-Reifen abgelassen, um den verkeilten Sattelzug zu befreien.

Der Auflieger des Fahrzeugs wurde beschädigt. Ob die Unterführung ebenfalls beschädigt wurde, ist noch unklar.

An der Kreuzung kommt es zu Verkehrsbehinderungen. Die Polizei regelt den Verkehr. An der Eisenbahnunterführung gilt eine Höhenbegrenzung von 3,50 Meter. Immer wieder bleiben Lastwagen darunter stecken.

©Hinzmann

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Bilder der Woche vom 16. bis 22. September 2017